Fortbildungsprogramm im Bereich der Hospizarbeit und Trauerbegleitung 2022

Wir freuen uns, Sie heute über unsere geplanten Fortbildungsangebote im Bereich der Hospizarbeit und Trauerbegleitung im kommenden Jahr informieren zu können.

Es ist uns auch für das Jahr 2022 wieder gelungen, ein interessantes Programm für Sie zusammenzustellen. Die Themen bzw. die entsprechenden Fortbildungstage entnehmen Sie bitte dieser  Auflistung.

Alle Angebote – mit u.a. den entsprechenden inhaltlichen Schwerpunkten – finden Sie wie gewohnt auf unserer Homepage unter dem nachfolgenden Link  https://diakonie-gap.de/themen/sterben-und-trauer/fort-und-weiterbildungen.  Einige Ausschreibungstexte liegen noch nicht vor, werden aber spätestens Anfang Januar 2022 von unseren Referentinnen nachgereicht und im Anschluss zeitnah eingestellt!

Bei Interesse können Sie sich schon zum jetzigen Zeitpunkt mit dem jeweiligen Anmeldeformular oder gern auch direkt unter  gap@diakonie-hessen.de  zu den Fortbildungen anmelden. Wir werden Sie aber auch weiterhin monatlich über die Angebote informieren und Sie auf den jeweiligen Anmeldeschluss aufmerksam machen.

Ansprechpartnerin: Kerstin Stark